WoW: Viele Balanceänderungen für die Abenteurer der Venthyr und Kyrianer

WoW: Viele Balanceänderungen für die Abenteurer der Venthyr und Kyrianer

Bereits seit dem Start von Shadowlands beschweren sich die Spieler von WoW darüber, dass die für die Missionen des Addons notwendigen Abenteurer der einzelnen Pakte nicht unbedingt gut gebalanced sind und einige Pakte es deutlich einfacher haben ihre Aufgaben abzuschließen als andere Pakte. Während Nachtfae und Nekrolords sehr leicht durch ihre Missionen kommen, so müssen sich Mitglieder der Venthyr und Kyrianer aber besonders stark anstrengen und mit vielen Niederlagen rechnen. Um diese Probleme mit dem Balancing nach Wochen der Kritik nun endlich zu beheben, beinhaltete ein in der vergangenen Nacht veröffentlichter Hotfix netterweise eine Reihe von Balanceänderungen für die Abenteurer der Venthyr und Kyrianer. Diese Anpassungen haben die Gesundheit, den Angriff und die Zaubereffektivität von beinahe allen Abenteurern dieser beiden Pakte erhöht, weshalb Mitglieder dieser Gruppen ihre Missionen nun deutlich leichter abschließen können sollten. Die folgende Übersicht informiert euch darüber, welche NPCs auf welche Weise verstärkt wurden.

With hotfixes that are now live, we’ve applied a suite of updates to Adventures for the Kyrian and Venthyr Covenants, in hopes of bringing their performance while adventuring up to that of the Necrolords and Night Fae. Here’s a list of all of the changes that are now in effect. The Kyrian Covenant Companions were a mix of durable combatants and fragile fighters who had big abilities, but deploying them effectively wasn’t as intuitive as expected. To compensate, we’ve boosted many abilities and decreased some Companions’ overall fragility.

Die durchgeführten Änderungen:

Kyrianer:

  • Die Gesundheit von Pelagos wurde um 20% erhöht.
  • Die Effektivität von Teliahs Zaubern wurde um 18% erhöht.
  • Der Angriffswert von Kythekios wurde um 50% erhöht.
  • Die Gesundheit von Telethakas wurde um 100% erhöht und ihre Zauber sind nun 167% effektiver.
  • Die Gesundheit von Hala wurde um 17% erhöht, ihr Angriffswerts wurde um 50% erhöht und ihre Zauber sind nun 30% effektiver.
  • Die Gesundheit von Molako wurde um 67% erhöht und seine Zauber sind nun 33% effektiver.
  • Der Angriff von Ispiron wurde um 33% erhöht.
  • Der Angriffswert von Nemea wurde um 33% erhöht und ihre Zauber sind nun 50% effektiver.
  • Der Angriffswert von Pelodis wurde um 33% erhöht und seine Zauber sind nun 50% effektiver.
  • Die Gesundheit von Kosmas wurde um 20% erhöht.
  • Der Angriff von Bron wurde um 50% erhöht.
  • Der Angriffswert von Apolon wurde um 25% erhöht und seine Zauber sind nun 100% effektiver.

Venthyr:

  • Die Gesundheit von Draven wurde um 25% erhöht.
  • Die Gesundheit von Nadjia wurde um 30% erhöht.
  • Die Gesundheit von Theotar wurde um 25% erhöht und seine Zauber sind nun 20% effektiver.
  • Die Gesundheit von Steinschmeißer wurde um 25% erhöht.
  • Die Gesundheit von Kaletar wurde um 20% erhöht und ihre Zauber sind nun 67% effektiver.
  • Die Gesundheit von Ayeleth wurde um 38% erhöht und seine Zauber sind nun 43% effektiver.
  • Die Gesundheit von Rahel wurde um 40% erhöht und ihre Zauber sind nun 100% effektiver.
  • Die Gesundheit von Steinkopf wurde um 25% erhöht und seine Zauber sind nun 400% effektiver. Zusätzlich dazu wurde die Abklingzeit seiner Fähigkeit von 2 auf 4 Runden erhöht.
  • Die Gesundheit von Simone wurde um 38% erhöht.
  • Die Zauber von Bogdan sind nun 150% effektiver.
  • Die Gesundheit von Thela wurde um 38% erhöht.
  • Die Gesundheit von Grub Grabgut wurde um 14% erhöht.
  • Die Gesundheit von Nerith wurde um 14% erhöht.
  • Die Gesundheit von Sibylle wurde um 50% erhöht und ihre Zauber sind nun 40% effektiver.
  • Die Gesundheit von Vulca wurde um 25% erhöht und ihre Zauber sind nun 25% effektiver.

Nachtfae:

  • Die Dornenfalle der Fallensteller des Ardenwalds wurde verändert: Die neue Version dieser Fähigkeit besitzt nun eine Abklingzeit von 1 Runde, sie verursacht etwas Schaden und der Schaden der nächsten feindlichen Attacke wird reduziert.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top